Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neuenbürg - Einbruch in Optikergeschäft

Enzkreis (ots)

Unbekannte Täter brachen am frühen Dienstagmorgen in ein Optikergeschäft in der Schwarzwaldstraße ein und entwendeten dort mehrere hundert Brillengestelle.

Nach bisherigen Erkenntnissen brachen die Täter gegen 04:00 Uhr die Eingangstür des in der Schwarzwaldstraße gelegenen Geschäfts auf. Nachdem sie in den Verkaufsraum gelangt waren, nahmen sie rund 450 Brillengestelle aus der Auslage und nahmen diese mit sich. Der Wert der entwendeten Gestelle kann bislang noch nicht beziffert werden.

Eine kurz darauf eingeleitete Fahndung nach den flüchtigen Tätern verlief ohne Erfolg.

Personen, die Hinweise zum Einbruch oder zu einer möglichen Täterschaft geben können, werden gebeten, sich unter der 07082/79120 an das Polizeirevier Neuenbürg zu wenden.

Sabine Maag, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.11.2019 – 11:46

    POL-KA: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

    Enzkreis (ots) - Am Montagnachmittag ist es in Niefern bei zwei Wohnhäusern zu Einbrüchen gekommen, wobei Bargeld und Schmuck entwendet wurde. Zwischen 11:00 und 21:00 Uhr hebelten die Täter eine Terrassentür eines in der Schloßstraße gelegenen Wohnhauses ein und durchsuchten im Inneren mehrere Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. Dabei nahmen sie ...

  • 26.11.2019 – 11:30

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrradfahrer angefahren und schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Am Montagabend kam es in Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW- und einem Fahrradfahrer, in dessen Folge der Radfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 19:30 Uhr befuhren die zwei Verkehrsteilnehmer die Kreuzung Ritterstraße/Beiertheimer Allee, als die PKW-Fahrerin die Vorfahrt des Radfahrers missachtete. Der PKW stieß mit dem Rad ...