Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Bagger aufgebrochen und Werkzeug entwendet

Pforzheim (ots)

In der Zeit von Freitagnachmittag auf Samstagmorgen betraten bislang unbekannte Täter ein Grundstück in der Pforzheimer Südweststadt und entwendeten von der dortigen Baustelle mehrere Arbeitsgeräte.

An dem Wohnanwesen in der Bichlerstraße werden aktuell Gartenarbeiten durchgeführt. In der Nacht auf Samstag brachen die Täter gewaltsam eine dort gelagerte Werkzeugbox sowie das Fahrerhaus eines Baggers auf. Aus der Box entwendeten die Diebe eine Flex, ein Nivelliergerät und eine Motorsäge sowie weitere Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 1.000 Euro. Der Sachschaden am Bagger beträgt rund 500 Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd unter 07231/186-3311 in Verbindung zu setzen.

Sabine Maag, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.11.2019 – 11:15

    POL-KA: (PF)Pforzheim - Geschätzte 25.000 Euro Sachschaden nach Küchenbrand

    Pforzheim (ots) - Beim Brand einer Küche in einem Wohnhaus in Pforzheim am Samstagmittag wurde ein 11 Jahre altes Mädchen glücklicherweise nur leicht verletzt. Beim Frittieren von Pommes in einer Pfanne entstand vermutlich durch einen Fettbrand ein Feuer in der Küche. Durch die Flammen wurde die Küche vollständig zerstört. Durch eine aufmerksame Nachbarin wurde ...

  • 11.11.2019 – 11:15

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Hohe Schäden beim Zerkratzen von Autos angerichtet

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte waren in der Nacht zum Samstag in der Straße Zum Heidenfeld in Palmbach unterwegs und haben dort vier geparkte Autos zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. In der Nacht zum Sonntag wurde in der Kriegsstraße ein wesentlich höherer Sachschaden verursacht, als auch hier bislang Unbekannte acht am ...