Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Einbruch in Realschule

Karlsruhe (ots)

Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch in eine Realschule in Linkenheim eingebrochen. Der entstandene Sachschaden übersteigt dabei den Betrag des erbeuteten Bargelds deutlich.

Die Täter verschafften sich auf bislang unbekannte Weise zwischen 17:00 und 06:00 Uhr Zutritt zur Aula der Schule und brachen von dort aus mittels eines Hebelwerkzeugs mehrere Räume auf. Hier durchwühlten sie Schränke und Schreibtische und entwendeten etwa 50 Euro aus der Kasse des Schulkiosks.

Insgesamt verursachten die Diebe dabei ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Nummer 0721/967180 an das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt zu wenden.

Kai Kremer, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.11.2019 – 14:56

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw-Fahrer flüchtete nach Unfall mit Fahrradfahrerin

    Karlsruhe (ots) - Eine 20-jährige Fahrradfahrerin war am Dienstag kurz nach 12.00 Uhr auf der Sophienstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Weltzienstraße missachtete sie die Vorfahrt eines 40-jährigen Pkw-Fahrers und stieß mit dem Pkw zusammen. Bei dem anschließenden Sturz verletzte sie sich leicht. Der 40-Jährige fuhr nach dem Unfall davon. Er konnte im Rahmen ...

  • 06.11.2019 – 14:43

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Tretrollerfahrerin wird bei Unfall leicht verletzt

    Pforzheim (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 47-Jährige Tretrollerfahrerin am Dienstagabend in Pforzheim, als sie beim Überqueren der Straße von einem abbiegenden Pkw erfasst wurde. Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin übersah gegen 19:50 Uhr beim Abbiegen von der Mathystraße in die Goebestraße die Tretrollerfahrerin, welche die Mathystraße queren wollte. Bei der ...