Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Niefern-Öschelbronn - Exhibitionist entblößt sich vor Frau

Niefern-Öschelbronn (ots)

Ein bislang unbekannter Exhibitionist zeigte sich bereits am Donnerstagmorgen einer 32-Jährigen in Niefern-Öschelbronn. Die Frau ging gegen 02.00 Uhr mit ihrem Hund Gassi. In der Karl-Klinik-Straße begegnete sie einem Mann, der sie anschaute und mit heruntergelassener Hose an seinem Glied manipulierte. Zu Hause verständigte die Frau sofort die Polizei, eine Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt, hellhäutig, ca. 180cm groß, schlank und trug dunkle Kleidung mit einer Baseball-Mütze. Er war mit einem dunklen PKW mit Pforzheimer Kennzeichen, evtl. mit der Buchstabenkombination PF-LV, unterwegs.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter 07041/96930 in Verbindung zu setzen.

Für Opfer von Sexualstraftaten hält die Polizei unter www.polizei-beratung.de wertvolle Tipps und Informationen zur Verfügung.

Andreas Stäble, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.10.2019 – 13:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe / Waldstadt - 87-Jährige Frau in Wohnung überfallen

    Karlsruhe (ots) - Eine 87-jährige Frau wurde am Samstagmorgen in ihrem Haus von drei bislang unbekannten Tätern überfallen. In der Zeit zwischen 05.00 Uhr und 05.30 Uhr verschafften sich die unbekannten Männer gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen in der Elbinger Straße und überraschten die Rentnerin in ihrem Schlafzimmer. Während die Täter der 87-Jährigen den Mund ...

  • 28.10.2019 – 13:52

    POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Gartenhütte abgebrannt

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Sonntagmorgen brannte aus bislang unbekannten Gründen eine Gartenhütte in der Kleingartenanlage Leopoldshafen. Ein Pkw-Fahrer bemerkte kurz nach 01.00 Uhr den Brand und verständigte die Polizei. Die freiwillige Feuerwehr Leopoldshafen, die mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand rasch löschen. Der ...

  • 28.10.2019 – 13:42

    POL-KA: (KA)Karlsruhe-Knielingen - Wohnungsbrand

    Karlsruhe (ots) - Vermutlich ein technischer Defekt an der Zuleitung eines Ventilators hat am Samstag gegen 14.15 Uhr zu einem Wohnungsbrand in der Knielinger Saarlandstraße mit einem Schaden von 50.000 Euro geführt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Das Feuer fand nach der Begutachtung durch Brandermittler und Kriminaltechniker im Wohnzimmer seinen Ursprung und griff dort auf die Einrichtung über. Schließlich barsten ...