Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: E-Bike Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben -Ratingen - 1906085

Mettmann (ots) - Am 16.06.2019, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Ratinger mit seinem Pkw Daimler die ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

04.05.2019 – 10:20

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sachbeschädigung an 9 Fahrzeugen

Landau: 02.05.2019, 18:50 Uhr - 03.05.2019, 00:30 Uhr (ots)

Bislang unbekannte Täter zerkratzen vermutlich mit einem spitzen Gegenstand insgesamt 9 PKW die in Landau, in der Xylanderstraße/Ravelinstraße/Parkstraße abgestellt waren. Aufgrund der Spurenlage wird derzeit von mehr als einem Täter ausgegangen. Bei einem in der Xylanderstraße abgestellten schwarzen Opel Meriva dürfte der Tatzeitraum gegen 19:00 Uhr gewesen sein, weil das Fahrzeug zwischen 18:50 - 19:00 Uhr dort abgestellt war. Die Gesamtschadenshöhe dürfte mindestens 10000EUR betragen. An manchen Fahrzeugen wurde die gesamte Fahrzeugseite zerkratzt.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere bezüglich verdächtigen Wahrnehmungen am 02.05.2019, gegen 19.00 Uhr in der Xylanderstraße, nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau