Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Rohrdorf - Einbrecher vertrieben

Rohrdorf (ots)

Bei einem Wohnungseinbruch am Samstag gegen 00:15 Uhr in der Straße Kämmerle in Rohrdorf traf der Bewohner auf den Einbrecher und konnte diesen mit einer direkten Ansprache vertreiben.

Der bislang unbekannte Täter hebelte zunächst die unverschlossene Wohnungseingangstüre auf und begab sich in Richtung Schlafzimmer. Aufgrund des Lichtscheins der Taschenlampe wurde der Bewohner wach und sprach den Eindringling offenbar mit dem Wort "Hey" an. Daraufhin rannte der Einbrecher die Treppe hinunter und flüchtete durch die Eingangstüre.

Diebesgut wurde nicht entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch unter der Nummer 07452/93050 beim Polizeirevier Nagold zu melden.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.09.2019 – 11:39

    POL-KA: (KA) Malsch - Betrunkener Kleintransporter-Fahrer verunfall auf A5

    Malsch (ots) - Ein mit über 2,3 Promille alkoholisierter Fahrer eines Kleintransporters hat am Samstagabend auf der A5 zwischen Rastatt und Karlsruhe einen Unfall verursacht. Der 36-Jährige war gegen 18.40 Uhr mit dem 3,5-Tonner einer rumänischen Spedition auf der Autobahn in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs, als er Höhe Malsch beabsichtigte ein vorausfahrendes ...

  • 16.09.2019 – 11:28

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Gegen Auto getreten und bei Kontrolle Widerstand geleistet

    Karlsruhe (ots) - Aufgrund eines vorausgegangenen Streitgesprächs mit seiner Freundin, war ein stark alkoholisierter 20-Jähriger am frühen Samstagmorgen, gegen 03.40 Uhr, so in Rage, dass er mit dem Fuß gegen ein Auto trat und in Richtung Tivoli flüchtete. Die beiden im Auto befindlichen Zeugen hatten den Streit bemerkt und im Bereich der Stuttgarter Straße / ...