Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 9-jähriger Junge wird von Jogger geschlagen - Polizei sucht Zeugen des Vorfalls

Karlsruhe (ots)

Zu einem Körperverletzungsdelikt sowie Sachbeschädigung an einem Fahrrad, kam es am Mittwochnachmittag gegen 15:30 Uhr hinter dem Fußballplatz FC Germania in Neureut.

Nach Angaben des 9-jährigen Geschädigten fuhr er mit seinen Freunden hinter dem Vereinsgelände auf dem dortigen Feldweg. Da dem Jungen eine Frau mit zwei Hunden entgegenkam, musste er sein Fahrrad abrupt abbremsen. Das Rad kam quer auf dem Radweg zum Stehen. Ein Jogger näherte sich dem Jungen von hinten und schlug ihm mit der flachen Hand kräftig auf den Rücken. In der Folge beschädigte der Jogger mit einem Tritt gegen die Hinterbremse das Rad.

Laut der Beschreibung des Kindes war der Mann ca. 45 - 50 Jahre alt, 180 cm groß, schwarz-graue zur Seite gekämmte Haare und einen schwarz-grauen 3-Tage-Bart. Zur Tatzeit trug der Mann ein hell-orangenes Sport-Shirt, kurze schwarze Sporthosen sowie Nike-Laufschuhe.

Das Polizeirevier Karlsruhe-West ist nun auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls, die Angaben zu dem Mann machen können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721 6663611 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.09.2019 – 11:16

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten und einem leicht Verletzten, kam es am frühen Donnerstagmorgen auf der Rheinaustraße in Rheinstetten. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr gegen 01:00 Uhr, ein 22-Jähriger mit seinem BMW von Neuburgweier kommend in Richtung Forchheim. Vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit verliert er ...