Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

05.08.2019 – 10:53

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Alkoholisiert in Graben gefahren

Enzkreis (ots)

Am Sonntagvormittag wurde der Polizei ein Pkw gemeldet, der im Gewann Röhrach, Veränderung des Mühlenweges in einem Graben stehen würde. Eine Streife konnte kurz nach 10.00 Uhr den Pkw, der mit beiden Vorderrädern im Bachbett stand, feststellen. Auf der Rückbank schlief ein alkoholisierter 28-Jähriger. Er gab den Beamten gegenüber an in der Nacht auf einem Fest gewesen zu sein und auf dem Heimweg die Kurve nicht bekommen zu haben. Ein Alcomattest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,6 Promille. Nach einer Blutprobe wurde sein Führerschein einbehalten. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe