Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Junger Mann wird an Bushaltestelle geschlagen

Pforzheim (ots)

Eine aufmerksame Zeugin meldete am Freitag, gegen 21:35 Uhr, eine Körperverletzung an einer Bushaltestelle im Bereich des Leopoldplatzes in Pforzheim. Beim Eintreffen einer Streife des Polizeireviers Pforzheim-Nord, konnten der 19-jährige Geschädigte sowie die Zeugin angetroffen werden. Die Tatverdächtigen waren bereits geflüchtet.

Eine Befragung des Geschädigten ergab, dass es zwischen ihm und den unbekannten Tätern bereits im Voraus zu internen Streitigkeiten gekommen sei. Die Tätergruppierung bestand aus drei Personen, wovon nur eine Person den Geschädigten geschlagen haben soll. Der 19-Jährige fiel durch die Schläge zu Boden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07231/186 - 3211, mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.07.2019 – 11:23

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- nach Unfall erst den Hund nach Hause gebracht

    Karlsruhe (ots) - Weil er offensichtlich kurz unaufmerksam war, hat ein 60-jähriger VW-Fahrer am Samstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht und dann erst einmal seinen Hund versorgt. Er war gegen 14.45 Uhr auf der zweispurigen Bundesstraße 36 unterwegs und bemerkte kurz vor der Ausfahrtsspur Neureut Süd die leichte Rechtskurve zu spät. Beim Rechtslenken ...

  • 22.07.2019 – 11:15

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugenaufruf nach Einbruch in eine Bar

    Pforzheim (ots) - Am Sonntagvormittag wurde die zertrümmerte Scheibe einer Bar am Waisenhausplatz festgestellt. Ein unbekannter Täter dürfte mit brachialer Gewalt die etwa einen Quadratmeter große Scheibe der Eingangstür eingeschlagen haben, um so in das Gaststätteninnere zu gelangen. Hier konnte er eine Blechdose mit Bargeld an sich nehmen, die er geleert in der ...

  • 22.07.2019 – 10:53

    POL-KA: (CW) Ebhausen - Unfall mit schwer verletzter Sozia auf der K 4352

    Calw (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Samstagnachmittag eine 50 Jahre alte Frau, zu als sich ein Motorrad und ein Pkw im Begegnungsverkehr gestreift haben. Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer fuhr kurz vor 13:30 Uhr, gemeinsam mit seiner Frau, von Ebhausen in Richtung Rotfelden. In einer langgezogenen S-Kurve kam ein Mercedes entgegengefahren. Beide Fahrzeuge ...