Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann bespuckt und schlägt Straßenbahnfahrgäste
Zeugen- u. Geschädigtenaufruf

Karlsruhe (ots)

Am Dienstag, um 16.12 Uhr, teilte eine Geschädigte der Polizei mit, dass sie in Karlsruhe, in Höhe Karlstraße 47, von einem Mann angespuckt worden sei. Der Mann stieg danach in die Straßenbahn "E-Kolpingplatz". In der Bahn bespuckte er im hinteren Bereich unvermittelt ein 6- und ein 15jähriges Mädchen, einem 14jährigen Mädchen schlug er mit voller Wucht mit der Faust in den Bauch. Die Geschädigte hatte durch den Schlag Schmerzen und musste in die Kinderklinik eingeliefert werden. Im Zuge der Fahndung konnte der 55jährige Täter aus dem Obdachlosenmilieu vorläufig festgenommen werden. Aufgrund des aggressiven Verhaltens des Mannes geht die Polizei davon aus, dass der Täter noch weitere Passanten bzw. Bahnfahrer angespuckt oder körperlich angegangen war. Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Karlsruhe unter der Tel. Nr. 0721-6663311 in Verbindung zu setzen.

Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.05.2019 – 16:57

    POL-KA: (Enzkreis)Remchingen - Zwei Fahrzeuge von Unbekannten beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Remchingen (ots) - Unbekannte haben am Montag (20. Mai) in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr in Remchingen, Marktplatz 65, zwei vor einem Firmengebäude geparkte Fahrzeuge beschädigt. An einem der beiden Fahrzeuge, ein dunkler Audi S4, wurde der Heckscheibenwischer abgerissen. An einem Porsche Macan wurde gleichfalls versucht, den Heckscheibenwischer ...

  • 21.05.2019 – 14:53

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Exhibitionist in der Karlsruher Innenstadt

    Karlsruhe (ots) - In schamverletzender Weise zeigte sich am Montagmorgen ein 19-jähriger Mann in der Karlsruher Innenstadt mehreren Passanten. Er konnte auf frischer Tat vorläufig festgenommen werden. Nach den bisherigen Erkenntnissen stand der 19 Jahre alte Mann aus Marokko kurz nach 9 Uhr im Eingangsbereich eines Anwesens in der Seminarstraße. Dabei hatte er seine ...