Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Exhibitionist in der Karlsruher Innenstadt

Karlsruhe (ots)

In schamverletzender Weise zeigte sich am Montagmorgen ein 19-jähriger Mann in der Karlsruher Innenstadt mehreren Passanten. Er konnte auf frischer Tat vorläufig festgenommen werden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen stand der 19 Jahre alte Mann aus Marokko kurz nach 9 Uhr im Eingangsbereich eines Anwesens in der Seminarstraße. Dabei hatte er seine Jogginghose heruntergezogen und manipulierte an seinem erigierten Geschlechtsteil. Dies konnte von mehreren vorbeilaufenden Passantinnen und Passanten wahrgenommen werden. Beim Eintreffen einer alarmierten Streife des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz war der 19-Jährige noch vor Ort und konnte daher von den Beamten in flagranti ertappt und vorläufig festgenommen werden.

Da die Örtlichkeit vormittags stark frequentiert ist, gehen die Ermittler von weiteren Geschädigten aus. Diese werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721/666-0 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.05.2019 – 13:32

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Trickdiebstahl durch falschen Heizungsableser

    Karlsruhe (ots) - Eine 86jährige Frau aus der Nordweststadt wurde am Montagmittag Opfer eines Trickdiebes. Der bislang unbekannte Täter kündigte sich zunächst telefonisch als Heizungsableser an. Im Bad der älteren Dame las er dann scheinbar den Temperaturmesser der Heizung ab. Stunden später bemerkte die Geschädigte, dass ihr Geldbeutel sowie mehrere ...

  • 21.05.2019 – 13:04

    POL-KA: CW) Bad Wildbad - Brand einer Gartenhütte

    Bad Wildbad (ots) - Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam es am frühen Dienstagmorgen in der Brennerau zu einem Brand einer Gartenhütte. Kurz nach 04.00 Uhr schlug der Hund einer Anwohnerin an, weshalb diese auf den Brand aufmerksam wurde und den Notruf wählte. Die Hütte stand zu diesem Zeitpunkt trotz strömenden Regens in Vollbrand und brannte in der Folge komplett ab. Hinzugeeilte Einsatzkräfte der ...