Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Automatenaufbrecher auf frischer Tat festgenommen

Karlsruhe (ots)

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde gegen 23.30 Uhr beobachtet, wie sich ein Mann an einem Parkscheinautomaten in der Durlacher Straße in Pforzheim, zu schaffen machte. Durch die alarmierten Beamten des Polizeireviers Pforzheim-Nord konnte der 22 Jahre alte Rumäne sowie drei weitere Personen die zu diesem Zeitpunkt schmiere standen, vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnten die vier Männer im Alter zwischen 22 und 38 Jahren die Wache wieder verlassen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.05.2019 – 13:34

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag im Kreuzungsbereich der Hardtstraße / Weidenbusch in Bruchsal. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein 53-Jahre alter Toyota-Fahrer die Weidenbuschstraße in Richtung Hardtstraße. Dort übersah er die Vorfahrtsberechtigte 22-Jahre alte ...

  • 07.05.2019 – 13:26

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Unter Alkoholeinwirkung schweren Verkehrsunfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Eine Schwerverletzte und ein Sachschaden von geschätzten 16.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag auf der Landesstraße 562 in Höhe Spinnerei. Ein 47-Jähriger war gegen 17.40 Uhr mit seinem VW von Marxzell in Richtung Ettlingen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ...