Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Beteiligter meldet Unfall - Polizei sucht Zeugen oder weitere Beteiligte

Karlsruhe (ots)

Am Montag gegen 20.30 Uhr meldete sich ein 53-Jähriger bei der Polizei und zeigte dort einen Verkehrsunfall an, der sich gegen 19.00 Uhr ereignet hatte. Der Mann gab an, mit seinem VW-Golf auf dem Ostring vom Hauptfriedhof kommend unterwegs gewesen zu sein. Kurz vor der Durlacher Allee habe er dann ein Schleifgeräusch vernommen und habe angehalten. Ausgestiegen sei er nicht. Da sich niemand bemerkbar gemacht habe, sei er weitergefahren. Zu Hause habe er dann festgestellt, dass die Fahrerseite seines Pkw erhebliche Beschädigungen aufgewiesen hat. Der Schaden am Fahrzeug wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen oder Geschädigte, die den Vorfall beobachtet haben oder an dem Unfall beteiligt waren. Diese werden gebeten sich mit Autobahnpolizeirevier Karlsruhe, Telefon 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.04.2019 – 13:47

    POL-KA: (Enzkreis) Birkenfeld- Auto zerkratzt- hoher Sachschaden- Zeugen gesucht

    Birkenfeld (ots) - Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch einen in der Mühlgasse in Gräfenhausen am Straßenrand geparkten Peugeot ringsum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. An dem nagelneuen Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zeugenhinweise werden an den Polizeiposten Birkenfeld, Telefon 07231 471858, erbeten. Sabine ...

  • 10.04.2019 – 13:20

    POL-KA: (KA) Pfinztal- Lastwagenfahrer flüchtet nach Beschädigung einer Bahnschranke

    Pfinztal (ots) - Nachdem ein Lastwagenfahrer am Mittwoch gegen 10.15 Uhr am Bahnübergang in der Burgstraße bei der Durchfahrt zwischen eine sich senkende Schranke geraten und danach geflüchtet war, ist er nun seinen Führerschein los. Der Mann gibt an dass er auf der Burgstraße in Richtung Bundesstraße 10 unterwegs gewesen und es aufgrund geparkter Fahrzeuge zu ...

  • 10.04.2019 – 11:01

    POL-KA: (CW) Wildberg- Reisende "Dach-Haie" machten keine Beute

    Wildberg (ots) - Offensichtlich treiben gerade wieder osteuropäische Betrüger, sogenannte "Dach-Haie", ihr Unwesen, die versuchen, unbedarfte Hausbesitzer über den Tisch zu ziehen. Glücklicherweise reagierte ein Wildberger am Montagnachmittag sehr klug. Bei ihm klingelten nämlich vier Männer im Alter von 40 bis 55 Jahren, die mit einem orangefarbenen Mercedes Benz Vito mit HD-Kennzeichen unterwegs waren, und boten ...