Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

01.04.2019 – 13:44

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Straßenbahnunfall im Bereich Rüppurrer Straße

Karlsruhe (ots)

Zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn kam es am Sonntagabend kurz nach 22:30 Uhr im Bereich der Rüppurrer Straße / Kriegsstraße zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden von circa 35.000 Euro entstand.

Nach den Feststellungen der Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt fuhr ein 35 Jahre alter Ford-Fahrer die Rüppurrer Straße in Richtung Kriegsstraße. Im Kreuzungsbereich biegt der Fahrer verbotener Weise nach links ab und kollidierte mit der zeitgleich kreuzenden Straßenbahn. Glücklicherweise wurde der 35-Jährige dabei nur leicht verletzt. Die Fahrgäste sowie der 47-jährige Straßenbahnfahrer blieben unverletzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell