Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

26.02.2019 – 11:06

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Einbrecher in Gaststätte

Pforzheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter erbeutete bei einem Einbruch am vergangenen Wochenende in einer Gaststätte in Pforzheim Bargeld im vierstelligen Bereich.

Nach bisherigem Kenntnisstand gelangte der Dieb in der Nacht zum Montag gewaltsam über ein Fenster in das Anwesen der Gaststätte in der Pforzheimer Bleichstraße. Zielstrebig ging der Einbrecher zum Thekenbereich und nimmt das in einer Schublade aufgefundene Bargeld an sich. Mit seiner Beute flüchtete der Dieb bislang unerkannt aus der Gaststätte.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd bittet Zeugen die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 07231/186-3311 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell