Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Einbrecher in Gaststätte

Pforzheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter erbeutete bei einem Einbruch am vergangenen Wochenende in einer Gaststätte in Pforzheim Bargeld im vierstelligen Bereich.

Nach bisherigem Kenntnisstand gelangte der Dieb in der Nacht zum Montag gewaltsam über ein Fenster in das Anwesen der Gaststätte in der Pforzheimer Bleichstraße. Zielstrebig ging der Einbrecher zum Thekenbereich und nimmt das in einer Schublade aufgefundene Bargeld an sich. Mit seiner Beute flüchtete der Dieb bislang unerkannt aus der Gaststätte.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd bittet Zeugen die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 07231/186-3311 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.02.2019 – 10:51

    POL-KA: (Enzkreis) Kämpfelbach - Diebstahl aus Baucontainer

    Enzkreis (ots) - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende aus einem Baucontainer in der Benzstraße in Kämpfelbach Werkzeug im Wert von circa 3.000 Euro gestohlen. Der Diebe öffneten gewaltsam den mit einem Vorhängeschloss versehenen Baucontainer und nahmen einen Benzinhammer sowie eine Wasserpumpe an sich. Mit der aufgefunden Beute verschwand er bislang unerkannt. Wer hierzu sachdienlich Hinweise geben kann oder ...

  • 26.02.2019 – 08:20

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Schwelbrand einer Matratze in der LEA

    Karlsruhe (ots) - Am Montagnachmittag kam es in der Landeserstaufnahmestelle in der Durlacher Allee in einem Zimmer zu einer Rauchentwicklung. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bemerkte gegen 15 Uhr den Rauch, der durch ein verschlossenes Fenster drang. Nachdem die Berufsfeuerwehr Karlsruhe den Schwelbrand gelöscht hatte und das betroffene und weitere anliegende ...