Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Zeugen gesucht nach Gefährdung des Straßenverkehrs

Karlsruhe (ots)

Am Samstag gegen 15:30 Uhr befuhren ein Volvo und ein Audi A4 hintereinander den Zentralhof in Karlsruhe. Trotz des verkehrsberuhigten Bereichs beschleunigten beide Autos sehr stark. Der Fahrer des vorausfahrenden Volvo XC 90 konnte trotz Vollbremsung dem entgegenkommenden Fahrradfahrer nicht vollends ausweichen und touchierte ihn. Glücklicherweise wurde der Radler nicht verletzt. Es kam trotzdem zum Streitgespräch zwischen den Beteiligten bis zum Eintreffen der Polizei. Da nicht auszuschließen ist, dass sich die beiden Fahrzeugführer ein Rennen lieferten, sucht die Polizei noch Zeugen, die gebeten werden, sich beim Polizeirevier Marktplatz unter Telefon 0721 666-3311 zu melden.

Florian Moreau, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 29.10.2018 – 15:09

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Gartenhütte niedergebrannt

    Karlsruhe (ots) - Eine Gartenhütte mit Holzschuppen ist in der Nacht zum Montag in einem Kleingartengelände am Dammweg in Daxlanden durch ein Feuer völlig zerstört worden. Die Berufsfeuerwehr Karlsruhe war vor Ort und löschte letzte Brandherde. Der Schaden liegt bei geschätzten 15.000 Euro. Eine genaue Brandursache war bisher nicht auszumachen. Hierzu führt die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen. Ralf Minet, ...

  • 29.10.2018 – 15:02

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 26-Jähriger Farbiger an Straßenbahnhaltestelle angegriffen

    Karlsruhe (ots) - Aus noch unbekannten Gründen gingen zwei Männer am Sonntagmorgen auf einen aus Kamerun stammenden 26-Jährigen los und verletzten ihn so schwer, dass er kurzzeitig bewusstlos wurde und in einem Krankenhaus versorgt werden musste. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund ist aufgrund einer Äußerung ...

  • 29.10.2018 – 14:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach versuchter räuberischer Erpressung

    Karlsruhe (ots) - Zu einer versuchten räuberischen Erpressung kam es am Sonntagabend in der Karlsruher Weinbrennerstraße, die wohl durch die beherzte Reaktion der Geschädigten verhindert werden konnte. Die 49-Jährige war gegen 21.20 Uhr auf der Weinbrennerstraße in Richtung Entenfang unterwegs, als sie vor dem Postgebäude eine Gruppe von vier bis fünf ...