Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ubstadt-Weiher - Pkw-Außenspiegel abgeschlagen - Polizei sucht Zeugen

Ubstadt-Weiher (ots) - Der Polizeiposten Ubstadt-Weiher sucht Zeugen, nachdem Unbekannte in der Nacht zum Sonntag die Außenspiegel von Autos in der Stettfelder-, Weiherer- und der Obere Straße sowie auf dem Parkplatz der Volksbank auf dem Andreasplatz beschädigt haben. Zeugen hatten drei beziehungsweise vier Personen gemeldet, die im Bereich des Andreasplatzes gegen 02.30 Uhr unterwegs waren. Allerdings haben die Fahndungsmaßnahmen der Polizei nicht zur Ermittlung von Verdächtigen geführt.

Sachdienliche Hinweise nimmt hierzu rund um die Uhr das Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253/80260 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: