Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Ladendiebe mit beträchtlicher Beute erwischt

Karlsruhe (ots)

Fette Beute wollten am Montag zwei Männer machen, die gegen 16 Uhr in einem Elektrogeschäft in der Kaiserstraße bei einem Diebstahl beobachtet wurden. Während einer der Tatverdächtigen das Umfeld ausspähte, entwendete sein Komplize 33 Speicherkarten im Wert von über 2.000 Euro. Bei seiner Festnahme hatte einer der Männer ein Messer griffbereit am Gürtel stecken.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.03.2018 – 17:12

    POL-KA: (Enzkreis) Illingen- Fuß zwischen Gas- und Bremspedal eingeklemmt

    Illingen (ots) - Ein 81-jähriger BMW-Fahrer hat am Montag gegen 15 Uhr auf der Bundesstraße 10 einen Verkehrsunfall verursacht. Sein Fuß rutschte zwischen Gas- und Bremspedal und blieb stecken. So fuhr er ungebremst über einen Grünstreifen, wieder auf die Bundesstraße, prallte dort mit zwei Fahrzeugen zusammen und wurde letztendlich noch gegen einen Sattelzug ...

  • 13.03.2018 – 17:03

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Leerer Koffer vor BGH löst Großeinsatz aus

    Karlsruhe (ots) - Gegen 15 Uhr wurde gegenüber dem Haupteingang des Bundesgerichtshofes in der Herrenstraße ein herrenloser Koffer festgestellt. Der Bereich wurde großräumig abgesperrt. Von der Sperrung waren die Herrenstraße von der Karlstraße bis zur Blumenstraße und die Amalienstraße von der Karlstraße bis zur Herrenstraße betroffen. Teilweise wurde das ...

  • 13.03.2018 – 16:44

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Mercedes in Flammen aufgegangen

    Pforzheim (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro ist am Montag gegen 23.45 Uhr in der Bussardstraße beim Brand eines Fahrzeugs entstanden. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Mercedes in Flammen aufgegangen. Von Zeugen wurde dort zur Brandausbruchzeit eine Person beobachtet. Ob diese mit dem Feuer in Verbindung zu bringen ist, ist noch unklar. Ein in der Nähe stehender Lastwagen wurde durch die Flammen ...