Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbrüche

Albisheim, Stetten, Harxheim, Einselthum (ots) - Zwischen dem 16.01.18, 18:00 h und dem 17.01.18, 09:00 h wurden insgesamt fünf Einbrüche begangen. Die bislang unbekannten Täter brachen in die Kita Albisheim, die Kita Stetten, das Gemeindehaus Stetten, die Kita in Einselthum und die Kita in Harxheim ein. Es wurden jeweils Fenster eingeworfen oder aufgehebelt. In der Kita Stetten wurde die Fluchttür aufgehebelt. Die Täter brachen in den Gebäuden auch noch Türen im Innern auf und durchsuchten mehrere Räume. Was im einzelnen entwendet wurde steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: