Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Mercedes in Flammen aufgegangen

Pforzheim (ots)

Ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro ist am Montag gegen 23.45 Uhr in der Bussardstraße beim Brand eines Fahrzeugs entstanden. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Mercedes in Flammen aufgegangen. Von Zeugen wurde dort zur Brandausbruchzeit eine Person beobachtet. Ob diese mit dem Feuer in Verbindung zu bringen ist, ist noch unklar. Ein in der Nähe stehender Lastwagen wurde durch die Flammen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Das Kriminalkommissariat Pforzheim hat die Ermittlungen übernommen. Zeugenhinweise werden an den Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 939-5555, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.03.2018 – 15:37

    POL-KA: (PF)Pforzheim - PKW-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Pforzheim (ots) - Am Montag gegen 23.20 Uhr kam es in der Wilhelm- Becker- Straße an der Kreuzung der Mannheimer Straße zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein 23- Jähriger PKW- Fahrer übersah beim Abbiegen einen von links kommenden Sportwagen, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Hierdurch wurde der 28-Jährige Sportwagenfahrer leicht verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Es entstand ein ...

  • 13.03.2018 – 15:04

    POL-KA: (PF) Pforzheim - 57-Jähriger niedergeschlagen und beraubt

    Pforzheim (ots) - Opfer eines Raubüberfalls wurde ein 57-Jähriger am Montagabend auf der Westliche Karl-Friedrich-Straße. Der alkoholisierte Mann kam gegen 21.30 Uhr stark blutend auf die Wache und gab an niedergeschlagen und beraubt worden zu sein. Nach seiner Schilderung hatte er eine Gaststätte in der Westliche Karl-Friedrich-Straße besucht. Nachdem er das ...