Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.10.2023 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Öhringen: Versuchter Einbruch in Tankstelle - Zeugen gesucht Zu einem versuchten Einbruch kam es am frühen Dienstagmorgen in Öhringen. Ein bislang unbekannter Täter versuchte nach bisherigem Ermittlungsstand um 02.54 Uhr die Schiebetür einer Tankstelle im Zeilbaumweg gewaltsam zu öffnen. Hierdurch wurde der Einbruchsalarm ausgelöst, weshalb der Täter vermutlich von seinem Vorhaben abließ. Zeugen, die zur oben genannten Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 zu melden.

Öhringen: Verdeck von Cabrio aufgeschlitzt - Wer hat etwas gesehen? Nachdem am Montag an einem Cabrio der Marke Mini das Verdeck aufgeschlitzt wurde, sucht die Polizei in Öhringen Zeugen. Das Fahrzeug stand in der Zeit zwischen 15.46 Uhr bis 16.45 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Neubaus des Krankenhauses in Öhringen. Der Sachschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt. Hinweise zum Täter oder der Täterin nimmt das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 entgegen.

Pfedelbach: Einbruch in Gartenhütte - Zeugen gesucht Durch bislang Unbekannte wurde zwischen Sonntag, 10.30 Uhr, und Montag, 10 Uhr, eine Gartenhütte auf einem Gartengrundstück im Bereich des Kindsbergs in Pfedelbach aufgebrochen. Der Täter oder die Täterin entwendeten hieraus mehrere größere Geräte, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass zum Abtransport ein Fahrzeug genutzt wurde. Zeugen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn