Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.07.2021 mit einem Bericht aus dem Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots)

Nordheim: Unfall glimpflich ausgegangen

Glück im Unglück hatte am frühen Samstagabend, 17.07.2021, ein Mann, als er mit seinem Weinbergschlepper verunfallte. Er führte auf der Gemarkung Nordheim, in einem Weinberg am "Heuchelberg", Arbeiten an den Rebstöcken aus. Hierzu fuhr er mit seinem schmalspurigen Traktor zwischen zwei Rebzeilen. Aufgrund des abschüssigen Geländeverlaufs geriet das Fahrzeug zunächst in Schräglage, verfing sich dann in einem Spanndraht einer Rebzeile und kippte schließlich um. Nachdem der Traktor auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen kam, konnte der Lenker selbständig aus der Fahrerkabine aussteigen. Er wurde mit leichten Verletzungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die verständigte Feuerwehr barg das verunfallte Fahrzeug und fing auslaufende Betriebsstoffe auf. Während an den Weinreben ein geringerer Sachschaden entstand, ist die Höhe des am Traktor entstandenen Schadens noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn