Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 12.08.2020 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Mosbach / Neckarelz: Bus gegen Auto

Am Dienstagnachmittag verusachte ein Busfahrer einen Verkehsunfall in Neckarelz. Der 65-Jähriger befuhr kurz vor 15 Uhr die Pfalzgraf-Otto-Straße und musste dort Verkehrsbedingt anhalten. Beim Anfahren lenkte der Fahrer nach links, sodass das Heck des Busses soweit nach rechts ausscherte, dass es gegen einen geparkten PKW streifte. Zunächst hatte der Busfahrer den Unfall nicht bemerkt und fuhr weiter, bis ein Fahrgast ihn auf die Vorfall hinwieß. Daraufhin kehrte der 65-Jährige wieder zurück an die Unfallstelle, um dem Besitter des beschädigten Fahrzeugs zu informieren. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand ein gesamter Sachschaden in Höhe von zirka 2.500 Euro.

Osterburken: Hinweistafel entwendet

Auf eine Hinweistafel einer Skulpur entlang des Skulpturradwegs bei Osterburken haben es Unbekannte zwischen Mittwoch, 22 Juli 2020, und Montag, 10 August 2020, abgesehen. Die betroffene Skulptur "ohne Titel" (Brücke) von Sebastian Redehase befindet sich zwischen Bofsheim und Osterburken. In dem genannten Zeitraum wurde die Hinweistafel der Skultur entwendet. Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib der Hinweistafel haben, sollten sich mit dem Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, in Verbindung setzen.

Buchen: Auto übersehen

Vier Verletzte und zwei Totalschäden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag in Buchen. Eine 71-Jährige war gegen 16.30 Uhr mit ihrem Opel unterwegs und befuhr die Auffahrt Buchen Süd auf die B27. Dabei übersah sie vermutlich den heranfahrenden, vorfahrtsberechtigen Suzuki einer 53-Jährigen, sodass es im Kreuzungsbereicht zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Suzuki wurde durch den Aufprall gegen die Schutzplanke geschleudert und blieb dort stehen. Deren Fahrerin sowie zwei Insassen wurden beim dem Unfall verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt. Auch die 71-Jährige Fahrerin des Opels wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 15
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn