Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidium Heilbronn vom 07.07.2019 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis.

Heilbronn (ots)

Creglingen-Oberrimbach: Radfahrer verunglückt tödlich Eine schreckliche Entdeckung machten am frühen Sonntagmorgen Anwohner in Oberrimbach. In einer stillgelegten Güllegrube fanden diese eine leblose Person vor. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod feststellen. Durch die Beamten des Polizeirevier Bad Mergentheim wurde in Erfahrung gebracht, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Mann mit seinem Fahrrad von Schmerbach kommend in Richtung Ortsmitte Oberrimbach fuhr. Auf einer abschüssigen Straße kommt der 62-Jährige alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallt gegen die Betonumrandung des stillgelegten Güllegrabens. Hier überschlägt dieser sich und kommt im Güllegraben zum Liegen. Der Radfahrer wird durch den Aufprall tödlich verletzt. Der Verkehrsunfalldienst des Verkehrskommissariats Tauberbischofsheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

   M. Kreutzer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn