Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots)

Löwenstein: Tragischer Verkehrsunfall - 16-Jährige tödlich verletzt

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Freitag, gegen 13.50 Uhr, auf der Landesstraße 1111 bei Löwenstein. Ein 16-jähriges Mädchen war mit ihrem Leichtkraftrad Yamaha von Löwenstein in Richtung Vorhof unterwegs. Vor ihr fuhr eine Begleitperson mit einem weiteren Krad. Kurz nach dem Ortsende Löwenstein kam es im Bereich einer scharfen Rechtskurve zu dem tragischen Verkehrsunfall. Die 16-Jährige geriet vermutlich infolge eines Fahrfehlers ins Schlingern und stürzte mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt kam eine 59-jährige Frau mit einem Daimler-Benz SUV ordnungsgemäß entgegen. Die 16-Jährige wurde mit ihrem Krad von dem Daimler-Benz überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Die Fahrerin des Daimler-Benz erlitt bei dem Unfall einen schweren Schock. An dem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2 000 Euro. Der Schaden an dem SUV beträgt ca. 3 000 Euro. Am Unfallort waren neben einem Notarzt, zwei Rettungswagen, der Feuerwehr sowie der Polizei auch noch zwei Notfallseelsorger im Einsatz.

Werner Lösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn