Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.07.2018 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Wer war der aufmerksame Zeuge?

Ein unbekannter aufmerksamer Zeuge hat am Mittwoch dafür gesorgt, dass eine Autobesitzerin nicht auf einem Unfallschaden sitzen bleibt. Die Frau hatte ihr Fahrzeug gegen 8 Uhr in der Heilbronner Steinstraße geparkt und war gegen 17 Uhr zu dem Wagen zurückgekehrt. In der Zwischenzeit beschädigte ein Unbekannter den vorderen linken Bereich des Pkw und fuhr davon. Der Zeuge beobachtete den Vorfall und hinterließ eine Notiz mit dem Kennzeichen des unbekannten Unfallverursachers. Nun bittet das Polizeirevier Heilbronn den unbekannten Hinweisgeber sowie mögliche weitere sich unter der Telefonnummer 07131/104-2500 zu melden.

Roigheim: Strohballen sorgen für Unfall

Strohballen waren am Donnerstagabend die Ursache für einen Unfall in Roigheim. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich ein Landwirt, verlor gegen 21.30 Uhr einen Strohballen auf der Fahrbahn der Landstraße zwischen Möckmühl und Roigheim. Der Fahrer bemerkte den Verlust anscheinend nicht und fuhr weiter. Gegen 22.30 Uhr war ein anderer unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Landstraße in Richtung Möckmühl unterwegs. Er wich dem Strohballen aus, der auf seiner Fahrbahn lag. Hierbei wechselte derjenige auf die Gegenfahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 51-Jähriger mit einem Citroën dieselbe Straße in Richtung Roigheim. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw auf derselben Fahrbahn zu vermeiden, wich der Mann mit seinem Fahrzeug nach links aus. Dabei stieß sein Fahrzeug mit dem Strohballen zusammen, der sich dabei öffnete, sodass sich das komplette Stroh auf der Fahrbahn verteilte. Am Citroën entstand Sachschaden. Die freiwillige Feuerwehr Roigheim reinigte die Fahrbahn. Bislang ist nicht bekannt, woher der Strohballen stammte und wer der unbekannte Verkehrsteilnehmer war, der auf die Gegenfahrbahn auswich. Die betreffenden Personen oder Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132/9371-0 beim Polizeirevier Neckarsulm zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn