Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.05.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Kupferzell: Verkehrsunfall beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den Mittagsstunden des Sonntags an der Einmündung Öhringer Straße und Riedenstraße in Kupferzell. Der 34-jährige Fahrer eines Audi A5 wollte von der Riedenstraße in die Öhringer Straße einbiegen und fuhr mit seinem Pkw an. In diesem Moment bog der vorfahrtsberechtigte 66-jährige Fahrer eines Audi Q5 von der Öhringer Straße nach links in die Riedenstraße ein. Es kam zum Streifvorgang zwischen den beiden Fahrzeugen, bei dem ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro entstand.

Kupferzell: Diebe entwendeten 1.000 l Diesel - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Mittwoch, 17 Uhr, bis Freitag, 09.30 Uhr, wurden in Kupferzell von der Großbaustelle des Gewerbeparks Hohenlohe, aus insgesamt zehn Baumaschinen, zirka 1.000 l Diesel entwendet. Der angerichtete Schaden wird auf etwa 1.200 Euro geschätzt. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, diese dem Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 / 9400 zu melden.

Öhringen-Möglingen: Sachbeschädigung an evangelischer Kirche - Zeugenaufruf

In der Zeit von Donnerstag, 18 Uhr, bis Freitag, 8 Uhr, wurden an der evangelischen Kirche in Möglingen sieben Elemente eines Bleiglasfensters eingeschlagen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 / 9300 erbeten.

Öhringen: Beim Vorbeifahren anderen Pkw gestreift

Ein Sachschaden von 10.000 Euro entstand am Sonntagmorgen in Öhringen bei einem Verkehrsunfall im Verrenberger Weg. Die 21-jährige Lenkerin eines BMW streifte beim Vorbeifahren den stehenden Audi eines 61-Jährigen. Personenschaden entstand keiner.

Öhringen: Auf Fußgängerin zugefahren - Zeugen gesucht

Hinweise zu einer Straßenverkehrsgefährdung vom letzten Mittwochmorgen in Öhringen im Bereich der Schillerschule erhofft sich das Polizeirevier Öhringen. Die 48-jährige Fußgängerin hatte gerade ihre Tochter zur Schillerschule gebracht, als ihr ein roter Ford Fiesta auffiel, dessen 38-jährige Fahrerin verbotenerweise auf dem Fuß- und Radweg rangierte. Als die 48-Jährige ein Foto von der Ford-Fahrerin machte, fuhr diese auf sie zu. Um nicht vom Pkw erfasst zu werden, musste die Fußgänger nach rechts springen. Die Pkw-Fahrerin fuhr anschließend auf dem Fußgängerweg weiter und bog von der Büttelbronner Straße in die Schillerstraße ab. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 / 9300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn