Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg/BAB 5: Pkw-Brand auf der Autobahn

Freiburg (ots)

Am Freitag, 5. April 2024, gegen 16.15 Uhr hat auf der A5 bei Freiburg in Richtung Basel ein Auto gebrannt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm der 43 Jahre alte Fahrer des Wagens auf Höhe der Anschlussstelle Freiburg-Nord Rauch aus dem Motorraum wahr. Er fuhr auf den Standstreifen und hielt an. Dort angekommen fing sein Auto im Bereich des Motorraumes an zu brennen.

Der Mann konnte den Wagen unverletzt verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Während den Lösch- und Aufräumarbeiten war die Autobahn in Richtung Basel zeitweise gesperrt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Sascha Bäuerle
Tel.: +49 761 882-1014

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.04.2024 – 13:59

    POL-FR: Böllen: Junger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem jungen Kradfahrer kam es am Samstag, 06.04.2024 gegen 14.40 Uhr auf der Landstraße 131 in Niederböllen. Der 20 Jahre alte Mann kam aus unbekannten Gründen alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Bei dem Unfall verletzte sich der 20-Jährige. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Seine Maschine musste abgeschleppt ...

  • 08.04.2024 – 12:37

    POL-FR: Freiburg: Gartenhütte durch Brand beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache hat am Samstag, 06.04.2024, eine Gartenhütte in einer Gartenanlage in der Andlawstraße (gegenüber Hausnummer 17) in Freiburg gebrannt. Das Feuer wurde gegen 20 Uhr durch einen Zeugen gemeldet und konnte wenig später durch die Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand, der ...