Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbrüche in der Bleiche - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Montag, 26.02.204, sind Unbekannte in ein Werkstattgebäude in der Straße Im Hagenacker und in einen Gebäudekomplex im Auweg in der Waldshuter Bleiche eingebrochen. Während aus der Werkstatt nichts wegkam, wurde aus dem Büro einer Rennbahn ein Laptop und aus einer angrenzenden Gaststätte rund 50 Getränkedose entwendet. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen dürfte der Einbruch in die Werkstatt gegen 02:10 Uhr und gegen 03:15 Uhr das Eindringen in den Gebäudekomplex passiert sein. Mindestens zwei Täter waren am Werk. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen, insbesondere zu Fahrzeugen, unter der Telefonnummer 07751 8316-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2024 – 08:44

    POL-FR: Gottenheim: Pkw fährt auf Kraftrad auf - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Am Montag, 26.02.2024 gegen 08:02 Uhr befuhr ein 81-jähriger Autofahrer die L 115 in Gottenheim. Als er nach links auf die B 31 A abbiegen wollte, bemerkte er zu spät, dass der vorausfahrende Kraftradfahrer verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit reduzieren musste. Es kam zum Auffahrunfall. Der 17-jährige Kraftradfahrer wurde bei dem Unfall ...

  • 26.02.2024 – 16:26

    POL-FR: Freiburg: Person von Zug überrollt und verstorben

    Freiburg (ots) - Aus bislang unbekannten Gründen fiel am Samstagmorgen, 24.02.2024, gegen 5.00 Uhr ein 26-jähriger Mann am Hauptbahnhof Freiburg vom Bahnsteig in das Gleisbett und wurde vom herannahenden Güterzug überrollt. Er starb noch vor Ort an den Folgen seiner Verletzungen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg Michael Schorr ...

  • 26.02.2024 – 16:26

    POL-FR: Körperverletzung unter Einsatz von Pfefferspray - Zeugen gesucht

    Ballrechten - Dottingen (ots) - Am 24.02.2024, gegen 10:10 Uhr, soll es an einem Supermarkt in der Alfred-Löffler-Straße in Ballrechten-Dottingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen gekommen sein. Durch das Einschreiten eines unbeteiligten Passanten, konnten die beiden Beteiligten vorerst getrennt werden. Im weiteren Verlauf gerieten die ...