Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Diebstahl aus Fahrzeug - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Zwischen Dienstagabend und Mittwoch, 22.02.2023, 17:30 Uhr, wurde im Bereich des Denzlinger Bahnhofs das Stoffdach eines blauen VW Golf Cabrio aufgeschlitzt und ein im Fahrzeug befindlicher tarnfarbener Rucksack entwendet.

Der Diebstahlschaden liegt bei rund 250 Euro. Der Sachschaden am Fahrzeug dürfte um einiges höher liegen.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel.: Tel. 07681-4074-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.02.2023 – 15:31

    POL-FR: Emmendingen: Straßenraum im Skulpturenpark - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag, 22.02.2023, gegen 16.30 Uhr kam es im Skulpturenpark in der Wiesenstraße in Emmendingen zu einem Straßenraub, bei dem ein 32-jähriger Mann von mehreren bislang unbekannten Männern mit Pfefferspray attackiert und mit einem Schlagstock niedergeschlagen worden sein soll. Anschließend wurde ihm offenbar sein Mobiltelefon entwendet. Der 32-Jährige wurde durch den Vorfall verletzt ...

  • 23.02.2023 – 15:26

    POL-FR: Müllheim: Mann bei Auseinandersetzung im Gesicht verletzt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am 21.02.2023, gegen 17 Uhr, soll es im Bereich der Unterführung des Bahnhofes in Müllheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen gekommen sein. Wie der Geschädigte der Polizei im Nachgang mitteilte, soll er durch einen ihm bekannten Mann angegriffen worden sein. Dabei habe er Verletzungen im Gesicht erlitten. ...

  • 23.02.2023 – 13:34

    POL-FR: Breisach: Diebstahl aus Tiefgarage

    Freiburg (ots) - Breisach - Zwischen Samstag, den 18.02.2023, 08:00 Uhr und Montag, den 20.02.2023, 08:00 Uhr, drang eine bislang unbekannte Täterschaft in eine verschlossene Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im Christmannsweg ein und entwendete eine dreisitzige rote Ledercouch im Wert von ca. 1500Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Breisach unter Tel.: 07667/91170 entgegen. Medienrückfragen bitte an: ...