Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Simonswald: Verkehrsunfall nach verlorener Ladung

Freiburg (ots)

Mehrere Teile seiner Ladung, u.a. Holzbearbeitungswerkzeuge und einen Ölbehälter, verlor ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am frühen Montagmorgen, 28.11.2022 in einem Kurvenbereich auf der L 173 von Obersimonswald in Richtung Gütenbach. Durch das aus dem Ölbehältnis ausgetretene Öl wurde die Fahrbahn großflächig benetzt, wodurch ein weiteres Fahrzeug ins Schleudern geriet und mit den auf der Fahrbahn befindlichen Gegenständen kollidierte. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in derzeit noch nicht bezifferbarer Höhe.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel.: 07681/4074-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug, welches die Ladung verloren hat, geben können.

WKI/fs

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.11.2022 – 15:13

    POL-FR: Einbruch auf Campingplatz

    Staufen (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 28.11.2022, wurde in das Rezeptionsgebäude eines Campingplatzes in Staufen eingebrochen. Bislang unbekannte Täterschaft gelangte durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude. Der Versuch, die dort stehende Registrierkasse aufzubrechen scheiterte jedoch. Letztlich wurde eine noch nicht genau zu beziffernde Menge Münzgeld entwendet. Bislang gibt es keine Hinweise auf die Täterschaft, eventuelle Zeugen des Vorfalls ...

  • 28.11.2022 – 13:59

    POL-FR: Lörrach: Geldausgabeautomaten aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 27.11.2022, vermutlich nach 01.00 Uhr, wurde eine Verglasung neben der Haupteingangstür eines großen Lebensmittelmarktes in der Robert-Bosch-Straße brachial eingeschlagen. Ein im Vorraum des Lebensmittelmarktes stehender Geldausgabeautomat wurde ebenfalls von den Unbekannten aufgebrochen. Die Schadenshöhe sowie die Höhe des ...