Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einbruch auf Campingplatz

Staufen (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 28.11.2022, wurde in das Rezeptionsgebäude eines Campingplatzes in Staufen eingebrochen. Bislang unbekannte Täterschaft gelangte durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude. Der Versuch, die dort stehende Registrierkasse aufzubrechen scheiterte jedoch. Letztlich wurde eine noch nicht genau zu beziffernde Menge Münzgeld entwendet.

Bislang gibt es keine Hinweise auf die Täterschaft, eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Müllheim, Tel. 07631-1788 0, zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.11.2022 – 13:59

    POL-FR: Lörrach: Geldausgabeautomaten aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 27.11.2022, vermutlich nach 01.00 Uhr, wurde eine Verglasung neben der Haupteingangstür eines großen Lebensmittelmarktes in der Robert-Bosch-Straße brachial eingeschlagen. Ein im Vorraum des Lebensmittelmarktes stehender Geldausgabeautomat wurde ebenfalls von den Unbekannten aufgebrochen. Die Schadenshöhe sowie die Höhe des ...

  • 28.11.2022 – 13:56

    POL-FR: Lörrach: Einbruchsversuch in Game und Entertainment Center - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter versuchte Montagnacht, 28.11.2022, kurz vor 00.30 Uhr, die Eingangstür eines Game und Entertainment Center in der Ötlinger Straße aufzuhebeln. Durch die ausgelöste Alarmanlage wurde der Unbekannte gestört und flüchtete. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Der Unbekannt wird wie folgt beschrieben: Er sei etwa 1,80 Meter groß und ...