Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht auf der B 34 beim Grenzübergang - Sattelzug flüchtet - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 09.11.2022, gegen 16:30 Uhr, sind auf der B 34 in der Waldshuter Schmittenau nach dem Grenzübergang in Fahrtrichtung Tiengen bei der dortigen Zusammenführung der Fahrstreifen ein Sattelzug und ein Pkw zusammengestoßen. Der Sattelzug flüchtete, die Polizei sucht Zeugen! Der Fahrer des Sattelzuges soll beim Fahrstreifenwechsel den rechts daneben fahrenden Pkw eines 25-jährigen Mannes am Heck touchiert haben. Nachdem beide den Warnblinker einschalteten und anhielten, setzte plötzlich der unbekannte Fahrer des Sattelzuges seine Fahrt in Richtung Tiengen fort. Der Sattelauflieger des Lkws dürfte nur leicht beschädigt worden sein. Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 1000 Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet Zeugen, sich zu melden (Kontakt 07751 8316-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.11.2022 – 11:53

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Geparkter Kia beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Bereits am Sonntag, 06.11.2022, zwischen 17:50 Uhr und 21:30 Uhr, ist ein auf dem Parkplatz eines Seniorenheimes in der St.Blasier Straße in WT-Waldshut stehender Kia beschädigt worden. Vermutlich beim Rangieren war ein unbekanntes Fahrzeug gegen das Heck des Kia gestoßen. Der Verursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von gut 2000 Euro am ...

  • 10.11.2022 – 11:52

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Verdacht Trunkenheitsfahrt - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 09.11.2022, gegen 21:50 Uhr, war ein Auto auffällig auf der B 34 zwischen der Stadtmitte von WT-Waldshut und der Schmittenau unterwegs. Ein hinterherfahrender Autofahrer teilte der Polizei mit, dass das Auto in Schlangenlinien fahren würde und nannte auch das Kennzeichen. Die Halteranschrift wurde überprüft, wo besagter Pkw stand. ...

  • 10.11.2022 – 11:12

    POL-FR: +++Jestetten: Gebäudebrand - Löscheinsatz im Gange +++

    Freiburg (ots) - In Jestetten brennt ein Einfamilienwohnhaus. Am Donnerstag, 10.11.2022, gegen 10:30 Uhr, war das Feuer gemeldet worden. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand war zum Zeitpunkt des Brandausbruches niemand im Haus. Die Löscharbeiten dauern an. Die Feuerwehr und die ...