Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Emmendingen - Reute: Rauchentwicklung - ausgelöst durch Essen im Backofen

Freiburg (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen, 20.10.2022, um ca. 05:10 Uhr, löste in Reute, in der Emmendinger Straße ein Rauchmelder aus.

Vor Ort wurde die Bewohner der betroffenen Wohnung schlafend angetroffen und umgehend geweckt. Der Grund für das Auslösen war eine Rauchentwicklung, welche durch das Essen, das im Backofen vergessen wurde, entstand.

Anschließend wurde die Wohnung durch die Feuerwehr belüftet und somit die Gefahr beseitigt.

Durch die Rauchentwicklung wurde niemand verletzt. Sachschaden entstand ebenfalls nicht.

RE/jg/

ag

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Anne-Lena Gutmann
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1032
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.10.2022 – 16:15

    POL-FR: Eichstetten: Alkoholisierter Autofahrer

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch (19.10.2022) auf Donnerstag (20.10.2022), gegen 00:30 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeirevier Breisach einen 79-jährigen Autofahrer in der Hauptstraße und stellte dabei fest, dass dieser unter starkem Alkoholeinfluss steht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Die Folgen für den Autofahrer waren eine Untersagung der Weiterfahrt sowie eine Anzeige ...

  • 20.10.2022 – 16:13

    POL-FR: Gottenheim: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 19.10.2022, kontrolliere eine Streife des Polizeirevier Breisach gegen 22:10 Uhr im Rahmen der Streifentätigkeit einen 35-jährigen Autofahrer, der sichtlich unter Drogeneinfluss stand. Drogenschnelltests waren positiv auf THC und Amphetamin, weshalb der 35-Jährige zur Blutentnahme in ein Krankenhaus musste. Die Weiterfahrt wurde im untersagt und eine Anzeige folgt. ps/ rb Medienrückfragen ...

  • 20.10.2022 – 16:11

    POL-FR: Lörrach: Verdacht eines Tötungsdeliktes - Tatverdächtiger in Haft

    Freiburg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Lörrach und des Polizeipräsidiums Freiburg Ein 34-jähriger Mann steht im Verdacht, am Donnerstag, den 20.10.2022, gegen 00.10 Uhr, in einer Wohnung in Lörrach eine 60-jährige Familienangehörige durch Schläge mit einem Gegenstand gegen den Kopf getötet zu haben. Nach kurzer Flucht konnte der ...