Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Bus von Reiseunternehmen zerkratzt - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Mit einem spitzen Gegenstand wurde ein Bus eines Reiseunternehmens zwischen Dienstag, 11.10.2022, 17.00 Uhr und Mittwoch, 12.10.2022, 08.00 Uhr beschädigt. Dieser stand im Ernst-Friedrich-Gottschalk-Weg. Die linke Fahrzeugseite wurde von Unbekannten zerkratzt und damit ein Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.10.2022 – 10:55

    POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz- Saunabrand

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr wurde am Dienstag, 11.10.2022, kurz vor 23.00 Uhr, zu einer starken Rauchentwicklung in einem Keller in die Bühlstraße gerufen. Im Keller eines Zweifamilienhauses kam es im Bereich einer Sauna aus hier nicht bekannten Gründen zu einem Brand, welcher von der Feuerwehr rasch gelöscht wurde. Die Sauna selber wurde schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Eine Defekt an den elektrischen ...

  • 12.10.2022 – 10:51

    POL-FR: Binzen: Baumaschinen von Ladefläche gestohlen

    Freiburg (ots) - Von der Ladefläche eines Firmenfahrzeugs, wurden in dem Zeitraum von Freitagabend, 07.10.2022, bis Dienstagmorgen, 11.10.2022, drei große Baumaschinen gestohlen. Das Firmenfahrzeug stand auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Kandern. Gestohlen wurde eine rote Belagsfräse, ein blauer Grabenstampfer sowie eine gelbe Rüttelplatte. Die Baumaschinen waren mittels einer Kette und einem ...

  • 12.10.2022 – 10:13

    POL-FR: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Roller

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Löffingen] Am Montagnachmittag, 10.10.2022, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer die Obere Hauptstraße in Löffingen und setzte zum Abbiegen nach links in Richtung Innenstadt an. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer den 69-jährigen von links kommenden Rollerfahrer. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 69-Jährige wurde ...