Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wiehre, Messerattacke durch unbekannte Frau - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Die Polizei Freiburg sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, am 30.09.2022, gg. 02.45 Uhr, im Stadtteil Wiehre zugetragen hat.

Demnach seien drei männliche Personen mit einer Frau in Streit geraten, als diese mit einem Fahrrad in westlichen Teil der Urachstraße knapp an der männlichen Gruppe vorbeifuhr. Die weibliche Person entfernte sich zunächst, kam jedoch die Gruppierung zu Fuß im Kreuzungsbereich Brombergstraße wieder entgegen wo es zum erneuten, jetzt handgreiflichen, Streit zwischen der Frau und einem der Männer gekommen sei. Den sich zu Fuß entfernenden Männer sei die Frau in die Scheffelstraße gefolgt und habe auf eine der Personen mit einem Messer unvermittelt eingestochen. Anschließend sei sie in Richtung Urachstraße/ Alter Wiehrebahnhof geflüchtet. Der Mann wurde durch den Vorfall verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Die Frau wurde wie folgt beschrieben:

20-30 Jahre alt, schlank, schwarze Daunenjacke, dunkle Haare, sprach akzentfreies Deutsch, mitteleuropäisches Aussehen.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter Tel.: 0761-882-2880, zu melden.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.09.2022 – 14:38

    POL-FR: Freiburg - Diebstähle durch Mopedfahrer - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Vermutlich dieselbe Täterschaft bestahl am Donnerstagabend, dem 29.09.2022, zwischen 20.15 und 20.30 Uhr, zwei Fahrradfahrerinnen im Freiburger Westen. Der erste Vorfall ereignete sich gg. 20.15 Uhr in der Lörracher Straße, wo sich zwei männliche Personen auf einem unangemeldeten Kraftrad von Hinten an die Radfahrerin heranfuhren und die sich im Fahrradkorb befindliche Sporttasche entwendeten. In der ...

  • 30.09.2022 – 14:29

    POL-FR: Folgemeldung zu: Landkreis Emmendingen -- Gutach -- B 294 nach Frontalkollision voll gesperrt -- mehrere Personen verletzt -- Zeugen gesucht, hier: Fahrzeuginsassin verstorben

    Freiburg (ots) - Eine schwerverletzte 69-jährige Mitfahrerin ist am 29.09.2022 in einer Freiburger Klinik in Folge der Schwere Ihrer Verletzungen verstorben. Am 18.09.2022, gegen 17.30 Uhr befuhr ein 51-jähriger Autofahrer die B294 von Gutach in Richtung Waldkirch. Aus ungeklärter Ursache kam er nach links ab und ...

  • 30.09.2022 – 13:04

    POL-FR: Bad Säckingen: Bauwagen im Wald brennt nieder

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 29.09.2022, brannte ein im Wald bei Bad Säckingen-Wallbach stehender Bauwagen nieder. Gegen 19:00 Uhr war ein Feuer aus dem Wald rechtsseitig der B 34 gemeldet worden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Bauwagen bereits lichterloh. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Es dürfte ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden sein. Der Bauwagen wurde von einer Schule ...