Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am Montag, den 26.09.2022, wurde gegen 14:30 Uhr in der Schottenbühlstraße ein geparkter Pkw durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern.

Eine aufmerksame Passantin verfolgte den Unfallablauf und übergab das notierte Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges der Polizei. Die Unfallverursacherin wurde wenig später ermittelt. Die Beamten leiteten gegen die 67-jährige Fahrzeuglenkerin ein Strafverfahren wegen der begangenen Unfallflucht ein. Weiterhin muss sie sich um die Schadensregulierung kümmern.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2022 – 13:00

    POL-FR: Herbolzheim: Beschädigung eines Fahrzeugs - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Einen Sachschaden von etwa 500 Euro hatte der Besitzer eines Opels am Montag beim Parken im Seeweg zu beklagen. Im Zeitraum von etwa 06:40 Uhr bis circa 16:50 Uhr stellte der 54-Jährige sein Fahrzeug ordnungsgemäß auf dem Parkplatz beim Bahnhof ab. Beim Zurückkehren musste der Mann die Zerstörung seiner Heckscheibe feststellen. Nach bisherigem Sachstand dürften bislang unbekannte Personen ...

  • 27.09.2022 – 12:01

    POL-FR: Weil am Rhein: Dreister mutmaßlicher Ladendieb

    Freiburg (ots) - Am Montag, 26.09.2022, trat in Weil am Rhein ein besonders dreister mutmaßlicher Ladendieb auf. Gegen 10:45 Uhr war der 22-jährige zusammen mit einem Jugendlichen dabei ertappt worden, wie sie versucht hatten, in einem Geschäft in Friedlingen Zigaretten zu stehlen. Die beiden Tatverdächtigen wurden vom Ladendetektiv ins Büro gebracht und die Polizei verständigt. Das mutmaßliche Diebesgut der ...