Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Gartenhütte brennt nieder

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 25.09.2022, ist eine Gartenhütte in Wehr niedergebrannt. Kurz nach 12:00 Uhr war das Feuer auf einem Gartengrundstück abseits der Wohnbebauung in der Hadwigstraße gemeldet worden. Die mit sieben Fahrzeugen angerückte Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass die Hütte komplett abbrannte. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war ein in der Hütte befindlicher Holzofen befeuert. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.09.2022 – 14:33

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Fahrradfahrer von Pferd getroffen - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 23.09.2022, gegen 16:00 Uhr, ist auf dem Wutachdamm in WT-Tiengen ein Fahrradfahrer von einem Pferd getroffen worden. Der 75-jährige war mit einem sogenannten S-Pedelec unterwegs und beabsichtigte, auf dem dortigen gemeinsamen Fuß- und Radweg zwei von einem Mann geführte Pferde zu überholen. Eines der Pferde erschrak sich vermutlich und ...

  • 26.09.2022 – 14:29

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Trike-Fahrer verletzt sich leicht

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 24.09.2022, ist ein Trike-Fahrer auf der L 159 am Ortseingang von WT-Detzeln von der Straße abgekommen und hat sich leicht verletzt. Kurz nach 02:00 Uhr hatte der 59-jährige selbst den Unfall gemeldet. Er war zuvor nach links geraten, prallte gegen einen Bauzaun sowie gegen eine Palette mit Ziegelsteinen und kam schlussendlich an einem Erdwall zum Stehen. Er verletzte sich ...

  • 26.09.2022 – 14:27

    POL-FR: Wehr: Kind von Pkw erfasst - verletzt ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Ein 7-jähriger Junge ist am Freitag, 23.09.2022, gegen 12:20 Uhr, in Wehr-Öflingen von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Der Bub kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Eine 80-jährige Autofahrerin hatte zunächst an einem Zebrastreifen in Höhe einer Schule angehalten. Als sie wieder anfuhr, übersah sie den mit einem Roller den Überweg querenden Jungen und touchierte diesen. Dieser ...