Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht auf dem Festplatz - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Montag, 15.08.2022, zwischen 16:00 Uhr und 19:15 Uhr, kam es auf dem Festplatz in der Austraße in Bad Säckingen zu einer Unfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug war gegen einen dort geparkten VW T-Roc gestoßen. Ohne sich um den Schaden von rund 5000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Der VW stand auf dem vordersten Parkplatz und war vorwärts eingeparkt. Der VW wurde auf der Beifahrerseite beschädigt. Auf Zeugenhinweise hofft das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg