Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald - Gundelfingen: Beleidigungen bei lautstarkem Streit im Straßenverkehr

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald - Gundelfingen: Am 14.03.2022 kam es gegen 13:00 Uhr in der Alten Bundesstraße zu einem lautstarken Streit unter zwei Autofahrern.

Aufgrund der mutmaßlich langsamen Fahrweise eines vorausfahrenden SUV Fahrers sah sich eine 25-jährige Autofahrerin dazu veranlasst, durch mehrfaches Hupen ihren Unmut darüber zu signalisieren. Auf Höhe der Bushaltestelle Fichtenstraße hielt der 52-jährige SUV-Fahrer dann an, um die junge Frau zur Rede zu stellen. Daraufhin kam es nach derzeitigem Erkenntnisstand zu einem lautstarken Streitgespräch mit gegenseitigen Beschimpfungen und Drohungen.

Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können insbesondere eine Frau, die an der Haltestelle Fichtenstraße gestanden haben soll, werden gebeten sich beim Polizeirevier Freiburg-Nord unter 0761/882-4221 zu melden.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1009
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.03.2022 – 14:55

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: bei Reparaturarbeiten unter Auto einklemmt

    Freiburg (ots) - Bei Reparaturarbeiten wurde am Mittwoch, 16.03.2022, gegen 17.10 Uhr, ein 24-jähriger Mann teilweise unter seinem Auto eingeklemmt. Mittels eines Wagenhebers bockte der Mann in der Scheffelstraße sein Auto einseitig auf. Vermutlich aufgrund eines nur bedingt geeigneten Wagenhebers und einem leichten Gefälle rutsche das Auto von dem Wagenheber. Dabei ...

  • 17.03.2022 – 14:51

    POL-FR: Binzen: Gewässerverunreinigung in der Kander

    Freiburg (ots) - Spaziergänger teilten am Mittwoch, 16.03.2022, gegen 15.15 Uhr eine gräuliche Verfärbung der Kander in Binzen mit. Ursächlich für die kurzfristige Verfärbung dürfte vermutlich eine in der Straße "Im Lochacker" durchgeführte Geothermie-Bohrung gewesen sein. Das Bohrwasser gelangte wohl über den Regenwasserkanal in die Kander. Vor Ort war auch ...