Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Haslach - Rollerfahrer flüchtet in berauschtem Zustand

Freiburg (ots)

Freiburg-Haslach - Am 29.12.2021 gegen 22:40 Uhr sollte ein Rollerfahrer und sein Sozius in der Haslacher Straße einer Kontrolle unterzogen werden, da beide keinen Schutzhelm trugen. Als der Fahrer die Polizei erblickte, beschleunigte er und versuchte zu flüchten. Er konnte in einem Hinterhof jedoch kurze Zeit später gestellt werden.

Da sein Roller keinen Versicherungsschutz aufwies, er keinen Führerschein besitzt und zusätzlich unter dem Einfluss von Drogen stand, erwarten den 20-Jährigen jetzt mehrere Strafverfahren.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Johannes Saiger
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 1009
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.12.2021 – 05:22

    POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald - Breisach - Gebäudebrand

    Freiburg (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 03:30 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Freiburg ein Gebäudebrand in Breisach gemeldet. Bisher ist nur bekannt, dass im hinteren Teil eines Gaststättenbetriebes unweit des städtischen Friedhofes ein Feuer ausgebrochen war. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Löscharbeiten zogen sich bis etwa 05.15 ...

  • 29.12.2021 – 14:50

    POL-FR: Freiburg: Fahrradfahrer stürzt mit Kind

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 28.12.21, gegen 12:40 Uhr verunfallte ein Radfahrer im Bereich der Habsburgerstraße in Freiburg, weil er sein 8-jähriges Kind auf der Fahrradrahmenstange transportierte und dieses während der Fahrt mit seinem Fuß in die Speichen des Vorderrades gelangt ist. Durch die dann vom Fahrradfahrer eingeleitete Vollbremsung stürtzten Beide zu Boden. Der Mann erlitt Verletzungen am Kopf und ...

  • 29.12.2021 – 14:38

    POL-FR: Rheinfelden: Trickdieb stiehlt Bargeld aus Wohnung - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Ein Senior ist am Mittwochmorgen, 29.12.2021, in Rheinfelden von einem Trickdieb bestohlen worden. Gegen 10:00 Uhr wurde der 84-jährige an der Kreuzung Müßmatt-/Fritz-Rössler-Straße aus einem Auto heraus von einem Mann angesprochen. Er verwickelte den Senior in ein Gespräch, gewann sein Vertrauen und gab sich als Uhrenhändler aus. In der Wohnung ...