Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Haslach: Streit unter Bewohnern einer Unterkunft eskaliert

Freiburg (ots)

Nachdem es bereits am vergangenen Wochenende zu mehreren Polizeieinsätzen in der Unterkunft in der Lörracher Straße in Freiburg kam, musste die Polizei auch in der Nacht vom 02. auf 03. November 2021 wieder eingreifen.

Zwei Bewohner waren gegen gg. 04.40 Uhr aus bislang unbekannter Ursache am Eingang in der Müllheimer Straße in Streit geraten. Hierbei habe einer der Kontrahenten den Anderen mit einem Messer bedroht, welcher jedoch flüchten konnte. Im Unterkunftsgelände habe der zuvor Bedrohte eine Dritte unbeteiligte Person zu Boden gebracht und aus unbekanntem Grund auf diese eingeschlagen.

Aufgrund der unklaren Situation wurde die Örtlichkeit mit mehreren Streifenwagen angefahren.

Alle drei Personen im Alter von 21, 28 und 33 Jahren sind algerische Staatsangehörige und konnten vor Ort festgestellt werden. Der 33-Jährige musste zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Die Ermittlungen dauern an.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1014
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.11.2021 – 15:40

    POL-FR: Lörrach: Sachbeschädigung durch Graffiti - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Bislang Unbekannter Täter besprühte im Zeitraum von Dienstag, 02.11.2021, 15:00 Uhr bis Mittwoch, 03.11.2021, 08:00 Uhr eine Gartenmauer in der Straße Rosengarten mit Farbe. Bei dem Graffiti handelt es sich um einen Lilafarbenen Schriftzug. Ebenso wurde die gegenüberliegende Kirchenmauer der St. Fridolin Kirche mit lila Punkten besprüht. Der ...

  • 03.11.2021 – 14:00

    POL-FR: Lörrach: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter kletterte am Montag, 01.11.2021, in dem Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 19.20 Uhr, über die Balkonbrüstung einer im Hochparterre gelegen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Wölblinstraße. Anschließend wurde die Balkontür aufgehebelt und die Wohnung durchsucht. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde nichts aus der Wohnung gestohlen. Vielleicht wurde der Unbekannte bei der ...

  • 03.11.2021 – 13:43

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Sachbeschädigung durch das Sprühen von Farbe

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde: Titisee-Neustadt; OT: Neustadt] Im Zeitraum vom 29.10.2021 gegen 16:00 Uhr bis zum 02.11.2021 gegen 06:00 Uhr wurden durch eine bislang unbekannte Person diverse Sachen im Bereich des Schulkomplexes in der Hebelstraße beschädigt. Es wurden drei Fenster, eine Wand und der asphaltierte Schulhof mit Farbe ...