Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Abschlussmeldung: Öffentlichkeitsfahndung - 6-jähriger Junge vermisst

Freiburg (ots)

Abschlussmeldung:

Die Vermisstenfahndung nach dem 6-jährigen Jungen kann zurückgenommen werden.

Der Junge konnte wohlbehalten angetroffen werden.

+++ Hinweis für die Medienschaffenden +++

Es wird darum gebeten, das Lichtbild nicht weiter zu verwenden.

Erstmeldung:

Seit Samstag, 09.10.2021, wird der 6-jährige Mehmet C. aus Freiburg vermisst.

Der Junge wurde zuletzt gegen 17:30 Uhr im Bereich der Straßenbahnhaltestelle "Reutebachgasse" gesehen.

Bereits am frühen Abend und in der Nacht wurden mögliche Hinwendungsorte durch die Polizei überprüft. Die Suchmaßnahmen wurden unter anderem von einem Polizeihubschrauber und der Malteser Rettungshundestaffel unterstützt.

Derzeit liegen noch keine konkreten Hinweise darauf vor, wo sich der Vermisste aufhalten könnte.

Beschreibung:

Der Vermisste ist ca. 120 cm groß, schlank und hat kurze schwarze Haare. Zuletzt trug er eine schwarze Jogginghose, rote Sportschuhe und einen grau/blauen Pullover.

Ein Lichtbild kann unter folgendem Link abgerufen werden:

Hinweise zu Mehmet C. nimmt die Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/882-2880 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
F. Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.10.2021 – 10:30

    POL-FR: Friedenweiler - Randalierende Fußballfans am Rastplatz

    Freiburg (ots) - Am 08.10.2021 hielt gegen 23:00 Uhr ein Fußballfanbus an der Tankstelle auf B31 auf Höhe Friedenweiler. Der Bus war besetzt mit Fußballfans, die sich nach einem Fußballspiel auf der Heimreise befanden. Während der Rastpause kam es zu mehreren Straftaten der Fußballfans. Unter anderem wurde eine Glasflasche gegen die Zapfsäule der Tankstelle ...

  • 10.10.2021 – 10:30

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Bedrohung mit Messer

    Freiburg (ots) - Am 08.10.2021, gegen 15:00, ließen zwei 12-Jährige Kinder ihre Hunde ohne Leine im Kurpark Neustadt miteinander spielen. Ein bislang unbekannter Mann kam mit seinem kleineren schwarzen Hund hinzu und machte die Kinder darauf aufmerksam, dass sie ihre Hunde anzuleinen hätten. Nachdem es dem Mann nicht schnell genug ging, soll er ein Messer aus der Tasche gezogen und damit gedroht haben, dass er das ...

  • 10.10.2021 – 07:25

    POL-FR: Freiburg: Öffentlichkeitsfahndung - 6-jähriger Junge vermisst

    Freiburg (ots) - Seit Samstag, 09.10.2021, wird der 6-jährige Mehmet C. aus Freiburg vermisst. Der Junge wurde zuletzt gegen 17:30 Uhr im Bereich der Straßenbahnhaltestelle "Reutebachgasse" gesehen. Bereits am frühen Abend und in der Nacht wurden mögliche Hinwendungsorte durch die Polizei überprüft. Die Suchmaßnahmen wurden unter anderem von einem ...