Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: 26-Jähriger droht Passanten mit abgebrochener Flasche - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte bei Festnahme

Freiburg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:30 Uhr, kam es zu Streitigkeiten zwischen einem 26-jährigen Mann und weiteren Personen vor einer Bar in der Niemensstraße.

Schließlich wollte der 26-jährige, jordanische Staatsangehörige mit einer zerbrochenen Flasche auf eine junge Frau losgehen, welcher es aber gelang, die Flucht zu ergreifen und die Polizei zu verständigen.

Bei Eintreffen der Polizei flüchtete der 26-Jährige in Richtung Universitätsstraße, wo er mit der abgebrochenen Flasche mehrfach in Richtung anderer Personen stach, ohne diese zu treffen.

Nachdem er weiter in Richtung Platz der alten Synagoge geflohen war, konnte er durch einen verfolgenden Beamten eingeholt und unter Widerstand vorläufig festgenommen werden. Er wurde anschließend zum Polizeirevier Freiburg-Nord gebracht.

Das Polizeirevier Freiburg Nord (0761/8824221) hat die Ermittlungen aufgenommen.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.09.2021 – 10:52

    POL-FR: Maulburg: Auto angefahren - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Seinen BMW stellte am Freitag, 10.09.2021 gegen 22.00 Uhr ein 26 Jahre alter Mann im Mühleweg ab. Als er am Samstagmorgen, 11.09.2021 gegen 09.30 Uhr an sein Fahrzeug zurückkehrte, war dieses im hinteren Bereich beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden von einem Fahrzeugführer beim Ausparken aus der Parklücke hinter ihm verursacht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1800 Euro. Das Polizeirevier ...

  • 12.09.2021 – 11:17

    POL-FR: Kenzingen - Pkw kollidiert mit Hauswand - Fahrer alkoholisiert

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 11.09.2021, um 11:05 Uhr, kam es in Kenzingen, Oberer Zirkel, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw zunächst mit einer Hauswand kollidierte und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, befuhr der Pkw-Lenker zunächst die Straße Oberer Zirkel entgegen der dort ...

  • 12.09.2021 – 11:05

    POL-FR: Teningen - Rohrbruch verursacht lauten Knall - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag um 18:04 Uhr erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Meldung, dass es in Teningen, Tscheulinstraße, auf einem Firmenareal, zunächst zu einem lauten Knall und im weiteren Verlauf zu einer Überschwemmung gekommen sei. Da beim Eingang der Meldung die Hintergründe zu diesem Ereignis noch völlig unklar waren, wurde die Örtlichkeit ...