PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.08.2021 – 11:33

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: VW Passat gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Dienstag, 03.08.2021, ist in Wehr ein VW Passat gestohlen worden. Der Wagen war in der Waldstraße geparkt. Zwischen Montag, 21:30 Uhr und Dienstag, 09.30 Uhr, wurde dieser entwendet. Möglicherweise wird er mit dem Originalschlüssel gefahren. Bei dem VW handelt es sich um einen schwarzen Passat Kombi, Baujahr 2011. Der Pkw hat WT-Kennzeichen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Wehr, Tel. 07762 8078-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg