Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Stahlkugel verfehlt Anwohnerin nach Sachlage nur knapp - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Eine Stahlkugel, welche üblicherweise mit Schleudern oder Zwillen Verwendung findet, wurde nach aktuellem Ermittlungsstand in Richtung einer Anwohnerin der Rappenhalde in Stühlingen geschleudert. Die 38-Jährige, die weder getroffen noch verletzt wurde, befand sich am heutigen Freitag, 21.05.2021, gegen 09.00 Uhr auf der Terrasse ihres Wohnsitzes, als sie auf ein zischendes Geräusch aufmerksam wurde. Als Ursache dieses Geräusches konnte sie daraufhin eine Stahlkugel, die auf ihrem Grundstück lag, ausfindig machen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehenshergang machen können, sich unter 07761 934-500 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.05.2021 – 14:38

    POL-FR: Nimburg-Bottingen: Sachbeschädigung an geparktem Auto - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Zwischen Mittwochabend (19.05.), 20.00 Uhr und Donnerstagmittag, 20.05.2021, 14.30 Uhr, wurde in der Nimburger Straße in Nimburg-Bottingen, ein an der Bushaltestelle der Winzergenossenschaft geparkter BMW (schwarz, 1er Serie) mutwillig zerkratzt. Im Weiteren wurde das Fahrzeug auf unbekannte Weise geöffnet und eine Flasche Milch auf die Sitzpolster ...

  • 21.05.2021 – 14:11

    POL-FR: Freiburg/Landkreise: EILT: Aktuelle Warnmeldung vor sogenannten Anrufstraftaten

    Freiburg (ots) - Freiburg Seit heute Vormittag, 21.05.2021, gingen beim Polizeipräsidium Freiburg zahlreiche Hinweise über sogenannte Anrufstraftaten ein. Die betrügerischen Anrufer geben sich gegenüber ihren angerufenen Opfern als Ärzte eines örtlichen Krankenhauses aus und teilen mit, dass ein Verwandter schwer an Corona erkrankt sei. Es gäbe jedoch ...

  • 21.05.2021 – 13:45

    POL-FR: Waldkirch: Unfallbeteiligte gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 20.05.2021, gegen 11.15 Uhr kam es in der Elzstraße in Waldkirch zu einem Streifvorgang zwischen zwei Pkw im Begegnungsverkehr. Zunächst stellten beide Beteiligte keinen Schaden am ihrem Auto fest. Erst später, zu Hause, bei genauer Inaugenscheinnahme konnte eine Unfallbeteiligte am ihrem Fahrzeug nun doch einen Schaden erkennen. Da die Personalien zuvor nicht ausgetauscht wurden, sucht ...