Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Unfall zwischen Radfahrer und Hund - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Montag, den 07.12.2020 Uhr kam es in der Urachstraße in Freiburg gegen 18:30 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem herrenlosen Hund.

Der Radfahrer war auf der Urachstraße fahrend unterwegs, als plötzlich der Hund die Straße überquerte. Durch den Unfall stürzte der Radfahrer und zog sich eine Kopfplatzwunde zu.

Der Hundehalter ist bislang nicht bekannt.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel. 0761-882-3100) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können.

lb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lena Bührer
Telefon: 0761 / 882-1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.12.2020 – 15:12

    POL-FR: Breisach - Diebstahl von Sattelauflieger mit 24 Tonnen Energydrink

    Freiburg (ots) - Breisach - Zwischen Samstag, den 05.12.2020, 12:00 Uhr und Montag, den 07.12.2020, 23:15 Uhr entwendeten unbekannte Täter im Industriegebiet Breisach einen Sattelauflieger mit etwa 24 Tonnen Energydrink. Dieser war dort ursprünglich für den späteren Weitertransport abgestellt. Der Gesamtwert des Diebesguts beträgt ca. 110.000 Euro. ...

  • 08.12.2020 – 15:10

    POL-FR: Ihringen - Scheunenbrand

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am Montag, den 07.12.2020, um 23:54 Uhr meldet ein Anrufer den Brand einer Scheune. Trotz des Einsatzes der Feuerwehr Ihringen brannte das Dach vollständig ab und es entstand Sachschaden von über 30.000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer im Heulager der Scheune aus. Die Brandursache ist bislang noch ungeklärt. Die Polizei Breisach hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden ...

  • 08.12.2020 – 14:15

    POL-FR: Bad Krozingen: geklautes Fahrrad zurückgekauft - Dieb verhaftet

    Freiburg (ots) - Ein vorerst unbekannter Täter entwendete im Zeitraum vom 27.11. bis 06.12.2020 ein Herrenfahrrad, welches der Eigentümer verschlossen am Kindergarten "Entdeckerhöhle" in Bad Krozingen abgestellt hatte. Kurzerhand gab der Eigentümer nach Feststellung des Diebstahls den Fahrradtyp und die Marke seines Fahrrades bei Ebay-Kleinanzeigen ein. Dort konnte ...