Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St.Blasien: Briefkasten angefahren - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Der Briefkasten des Amtsgerichts St.Blasien wurde am Donnerstagmittag, 05.11.2020, beschädigt. In der Zeit von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr war ein unbekanntes Fahrzeug dagegen gestoßen. Dabei wurde ein Sachschaden von rund 1000 Euro verursacht. Der Verursacher fuhr davon und ist unbekannt. Der Polizeiposten St.Blasien (Kontakt 07672 92228-0) bittet um Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.11.2020 – 11:25

    POL-FR: Murg: Unfall beim Rückwärtsfahren - Fahrerin eines weißen Mercedes-Benz gesucht!

    Freiburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 05.11.2020, in Murg sucht die Polizei nach der Fahrerin einer weißen Mercedes-Benz A-Klasse. Gegen 13:00 Uhr soll die Frau auf dem Parkplatz der Murgtalschule gegen einen geparkten schwarzen Lancia gestoßen sein. Sie sei rückwärts aus einer Parklücke gefahren und habe dabei den Lancia hinten links ...

  • 06.11.2020 – 11:11

    POL-FR: Freiburg/BAB 5: Polizei stoppt überladenes Sprintergespann

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmittag, den 05.11.2020, kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Freiburg einen 46-jährigen Verkehrsteilnehmer, der mit einem Sprintergespann auf der BAB 5 unterwegs war. Der Fahrer gab an, mit seinen Familienangehörigen auf der Fahrt von Moldawien nach Portugal zu sein. Bei den sich anschließenden Einzelbefragungen wurde in ...

  • 06.11.2020 – 10:25

    POL-FR: Schopfheim: Sachbeschädigung durch Graffiti - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Donnerstagabend, den 05.11.2020, und Freitagmorgen, den 06.11.2020, sprühten Unbekannte drei Buchstaben auf eine Garagenwand in der Entegaststraße. Außerdem wurden noch acht weitere Gebäude im dortigen Bereich mit brauner und blauer Farbe besprüht. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Das Polizeirevier Schopfheim, 07622 66698-0, ...