Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Nach Brandstiftung Gartenhütte niedergebrannt

Eschbach (ots)

Eschbach: Bereits in der Nacht zwischen dem 21.12.2019 und dem 22.12.2019 legten unbekannte Täter in einer Gartenhütte im Rebgelände in Eschbach ein Feuer und brannten eine Gartenhütte in der Werkzeuge lagerten und eine dort abgestelltes Dixi-Toilette komplett nieder. Offenbar hatte in diesem Bereich zuvor eine Party stattgefunden. Mehrere angetrunkene Flaschen und Unrat wurden zurückgelassen und als Spurenträger sichergestellt.

Das Polizeirevier Müllheim (Tel.: 07631-17880) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu der dort befindlichen Personengruppe geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Michael Schorr
Führungsgruppe
Schwarzwaldstraße 16
79379 Müllheim


Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.01.2020 – 14:33

    POL-FR: Herrischried: Zeugensuche zu einem Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der am Freitag, 03.01.2020, gegen 16:30 Uhr, auf der K 6533 bei Herrischried passierte. Eine 40 Jahre alte VW-Fahrerin ordnete sich nach links zur L 151 ein. Es kam zum Streifvorgang der Außenspiegel mit dem Auto einer 77 Jahre alten Frau, die die Kreisstraße in Richtung Herrischried befuhr. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 500 Euro. Zur ...