Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

22.11.2019 – 10:40

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand: Alkoholisierter Autofahrer verunfallt

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Freitag, 22.11.2019, ist ein alkoholisierter Autofahrer auf der B 500 bei Höchenschwand verunfallt. Der 23-jährige war gegen 02:00 Uhr bei Nässe und Nebel von der Straße abgekommen und gegen einen Wegweiser geprallt. Vorsorglich wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, da er über Kopfschmerzen klagte. Dort wurde auch gleich eine Blutprobe entnommen, da zuvor eine Alkoholüberprüfung rund 1,2 Promille ergeben hatte. Der VW des Mannes musste abgeschleppt werden. Das neuwertige Auto hatte selbstständig den Notruf ausgelöst. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell